21.02.2018

Volle Möhre Ostern!

Der Osterhase besucht das Kurpfalz Center

Die ersten Knospen sprießen, die Frühlingsblumen duften und die ersten Nester aus grüner Holzwolle sind schon in Arbeit: Ostern steht vor der Tür.

In den Geschäften findet man Dekorationsideen und vorösterlichen Schmuck sowie kleine Geschenkideen und Accessoires von "Meister Lampe".

Wer nicht an den Osterhasen glaubt, sollte sich an Gründonnerstag, 29. März selbst vom Gegenteil überzeugen: Der Mümmelmann hoppelt durch das Kurpfalz Center Mannheim und verteilt zwischen 11:00 und 19:00 Uhr persönlich kleine Osterüberraschungen an unsere Kunden.

Wem das nicht genügt, kann sich am Karsamstag, 31. März ab 10:00 Uhr mit dem Osterhasen fotografieren lassen und das Beweisfoto gleich mitnehmen. Er verlässt uns an diesem Tag um 18:00 Uhr, da er seine Hinterläufe für die Sonntagsschicht ausruhen muss.