16.04.2018

Spargelzeit im Kurpfalz Center Mannheim

Erntefrisch vom Feld

Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling wächst des deutschen liebstes Saison-Gemüse auf den Feldern heran - der Spargel. Die vielseitig verwendbaren, kalorienarmen aber hocharomatischen Spargelstangen sind eine wahre Wohltat für die Gesundheit. Denn schon eine Portion deckt den täglichen Bedarf an Vitamin C und Folsäure und bietet reichlich Vitamine.

Ob grün, weiß, gar oder gedämpft - Spargel ist in jeder Variante ein Hochgenuss. Feinschmecker können sich daher freuen: Ab dem 18. April verkauft der familiengeführte Spargel & Obsthof Wendel aus Zwingenberg seine erntefrischen Produkte an einem Sonderstand in der Ladenstraße. Realisiert wird diese Aktion mit Hilfe unseres Mietpartners real und läuft voraussichtlich bis 23.6.2018.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!